Brühl Stiftung gemeinnützige GmbH

Belziger Str. 48

Die Brühl Stiftung ist eine gemeinnützige GmbH.

Vertretungsberechtigt sind ihre Geschäftsführer, die beide auch Gesellschafter sind:

Gabriele Brühl

Prof. Dr. Rolf Brühl

Registereintragung:

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

HRB 128799 B

Copyright:

Bilder, sofern die Brühl Stiftung nicht das Copyright besitzt:

Bild auf der Seite "Spenden":

Stefan Mundes, Common Creative Lizenz, flickr

Porträtbilder auf der Seite "Wer wir sind":

Prof. Dr. Frank Osterwald

alle anderen Bilder:

aus Uganda: Somero e.V., Somero Uganda sowie deren Stipendiatinnen, Marlies Jansen sowie PROBONO Schulpartnerschaften für Eine Welt e.V.

aus Guatelamala: Martin Müller, APEI, und Ninos de Guatemala

aus Bénin: Brühl Stiftung und Julia Appel

Webpage:

gehostet bei Jimdo

www.jimdo.com

Haftungshinweis: Wir kontrollieren die Verlinkungen zu externen Webseiten sorgfältig, übernehmen jedoch keine Haftung für deren Inhalte, da ausschließlich deren Betreiber für die Inhalte ihrer Seiten selbst verantwortlich sind.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.